R u s h e r s - die Macht ist zurück!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alten Rushers

Nach unten

alten Rushers Empty alten Rushers

Beitrag  xXJarhea Mo 4 Mai - 12:17

hii,
hab mir ma seit ewigkeiten die clantext von euch durchgelesen und war doch erstaunt...
ich bin jetzt 2 oder mehr jahre schon ein rushers(mel korrigier mich wenns anders is) und nichts hat sich bisher verändert. ich habe 2 alte rushers mechs und wenn sich rushers wirklich wieder so formen sollte wie es früher war denke ich daran, mit den beiden alten rushers mechs, wieder dort hin gehen. ich werde ja in der arena sehen wie sich rushers verändert. sollte rushers nicht wieder der alte werden, sollte sich die person schämen die den text geschrieben hat einen name so in den dreck zu ziehen.


mfg Hacki

ps: für die leute die mich gleich beleidigt haben: es is nur ein spiel un da so aus zu ticken is schon ne pracht da frag ich mich habt ihr kein rl?
Anonymous
xXJarhea
Gast


Nach oben Nach unten

alten Rushers Empty Re: alten Rushers

Beitrag  xXJarhea Mo 4 Mai - 17:08

ok hat sich eigentlich scho erledigt wenn ich das seh--> rushers und mafia kämpfen zusammen...
derjenige der den text geschrieben hat: du solltest dich echt schämen so einen guten namen in den dreck zu ziehen, und ihr die ihr mit mafia kämpft seit auch nicht besser.
das derzeitige rushers schafft es höchstens in den kindergarten ;-)

mfg
Anonymous
xXJarhea
Gast


Nach oben Nach unten

alten Rushers Empty Re: alten Rushers

Beitrag  BlooD Mo 4 Mai - 19:06

Vielleicht solltest du den Text genauer lesen...

Weitere Kommentare werde ich nicht geben!

Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar...


Den ganzen Tag kann ich mir solche Texte von irgendwelchen Laien durchlesen...

Wenn du etwas zu meinem Text sagen willst, lies´ ihn dir wenigstens genau durch!

Ich werde meine Aussagen nicht weiter begründen... Das ist mir einfach zu lächerlich!
BlooD
BlooD
Forenadmin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Kampfarena
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

alten Rushers Empty Re: alten Rushers

Beitrag  xXJarhea Mo 4 Mai - 19:14

also dafür das dir die zeit dafür zu kostbar ist schreibst du aber relativ viel xD
2. dein platz als fm hast du dir selbst zu zu schreiben schließlich musst du ja kein fm sein oder Wink
Anonymous
xXJarhea
Gast


Nach oben Nach unten

alten Rushers Empty Re: alten Rushers

Beitrag  BlooD Mo 4 Mai - 19:26

Ich sagte "dafür"


Ich habe Zeit....


Lies´ einfach den Text und sag mir, wofür ich mich schämen soll


Du "Rusher" Rolling Eyes
BlooD
BlooD
Forenadmin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Kampfarena
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

alten Rushers Empty Rusher und Mafia

Beitrag  so einig Mo 12 Okt - 9:46

so so

wenn der alte Thunderstar das hier sehen müsste dann denke ich mir mal würde er kotzen .

Rusher der Erzfeind der Mafia kämpft mit dennen zusammen.
Ich spiele dieses spiel seit 2006 Nov. und habe viele clans kommen und gehen sehn. Habe die gründung der Mafia mitbekommen und die der Rushers ( war selber damals im clan von ORD der 1. tag älter wie die Mafia ist Very Happy ) aber was ich jetzt hier sehe ist einfach nur Traurig.
Blood denke mal drüber nach warum Thunderstar die Rushers gegründet hat und wieviele member ihr - du wie auch immer haben könntet, wenn ihr wirklich zu den alten Grundstätzen der Rushers zurückkehren würdet.

ok ich will euch nicht belehren oder euch was vorschreiben aber der clan der für mich damals noch unerreichbar war ( war noch zu schwach -- mein mech ) ist für mich im Moment nicht der rede wert. LEIDER

mfg Thomas

ps : und Blood schreibe was ordenliches darauf und keine blabla Antwort -- Danke für eure Aufmerksamkeit
Anonymous
so einig
Gast


Nach oben Nach unten

alten Rushers Empty Re: alten Rushers

Beitrag  BlooD Mo 12 Okt - 17:40

Ich glaube nicht, dass Thunderstar deshalb enttäuscht wäre...

Nur weil sich etwas verändert hat...
...Sowas ist eben so...

Wir hatten schon unsere Gründe, warum wir die Feinde gewechselt haben...

Sturm ist nun mal Primärfeind geworden, da sie uns trotz NAP mit unseren gemeinsamen Feinden angegriffen haben.

Verräter werden nun bevorzugt bekämpft...


Manchmal ist es eben Zeit, dass sich etwas ändert!


Mich nerven die Leute, die sich für Rushers halten und mir etwas erzählen wollen, wie wir den Clan führen sollen...
Andauernd erzählen mir irgendwelche Möchtegern-Rushers, was wir alles falsch gemacht hätten und dass wir deshalb nicht so mächtig wären.... Dabei haben diese Leute keine Ahnung, was wir alles durchgemacht haben und kennen deshalb auch unsere Beweggründe nicht !

Ich suche keine Leute, die nur zu uns kommen, wenn wir auf Platz 1 sind! Wahre Rushers würden auch die schlechten Zeiten mit uns durchmachen !

Ich frage mich, wo all die Möchtegern waren, als wir versuchten, den Clan aufzubauen...

Keine Ahnung vom Clan haben und trotzdem groß urteilen und noch besser sind einige andere: sich noch als Rusher bezeichnen....


Da fehlt mir schon öfters mal die Sprache...


Fazit: Wir machen, was wir wollen und ignorieren Kommentare von Außenstehenden !
Wir wissen schon, was wir tun und haben immer so gehandelt, dass es für den Clan richtig war!
Wenn du bei uns im Clan gewesen wärst, hättest du uns auch verstanden.



PS: Thunderstar hat den Clan nicht gegründet, da war Starcracker!
Und er Clan wurde auch nicht gegründet, um Mafia zu bekämpfen...
Das hat sich so ergeben! Außerdem haben sie gegen fast ganz xb gekämpft und nicht nur gegen Mafia!
BlooD
BlooD
Forenadmin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Kampfarena
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

alten Rushers Empty Re: alten Rushers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten